Autohaus Gerhard Stabel e.K.

Das 1959 von Willi Stabel gegründete Autohaus hat im Laufe der Jahrzehnte eine große Entwicklung gemacht. Aus einem Stück Garten und einer alten Scheune wurde eine kleine BP-Tankstelle und eine Kfz-Werkstatt. Damals gab es noch keinen Shop im Tankstellenhaus, was heute unvorstellbar wäre.

Anfang der 60 Jahre wurde dann auch ein Automobilverkauf eingerichtet. Als Unterhändler der Ford AG.

1978 hat man sich dazu entschieden die Marke Mitsubishi Motors zu vertreiben. Seit nun 39 Jahren sind wir der kompetente Mitsubishi Partner im Kreis Alzey-Worms.

Aber nicht nur im Automobilbereich hat sich einiges getan, die Tankstelle wurde auch mehrmals modernisiert. 1998 kam der Wechsel von BP zu DEA und weitere 5 Jahre der Wechsel von DEA zu Agip. Seit 2008 leuchtet die blaue Raute mit ARAL-Emblem an unserem Tankstellendach.

Im April 2016 entschloss man sich ein neues Ausstellungsgelände zu bauen. In 80 Metern Entfernung wurde auch ein optimaler Bauplatz gefunden. Auf ca. 1000qm entstand so ein Ausstellungsplatz und eine Austellungshalle.